• slide
  • slide
  • slide

Verarbeitung

Im eigenen Schlachthaus werden hauptsächlich Schweine, Kälber und Grossvieh geschlachtet. Wir beziehen die Tiere ausschliesslich von Bauernhöfen aus der Umgebung. Durch Jahrlange Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten haben wir volles Vertrauen, dass wir gutes und gesundes Rohmaterial erhalten für die Weiterverarbeitung in unserem Betrieb.

Wurstfrisch aus der Region

Wir stellen sämtliche Wurstwaren, Schinken- und Speckprodukte selber her. Dazu kommen Spezialitäten wie das Nidwaldner Trockenfleisch aus Schweinefleisch, unsere würzige Nidwaldner Saussison oder die sehr beliebte Engelbergerwurst. Diese drei Produkte sind mit einer Goldmedaille des schweizerischen Fleischfachverbandes ausgezeichnet worden.

Topmodernes Lagersystem

Mit modernster Technik konnten wir, in den Bereichen Lagerung und Verarbeitung unsere Kapazität und Lieferbereitschaft stark erhöhen. Das vollautomatischen Hochregallager, ein modernes Kommissioniersystem, sowie das Lagerverwaltungssystem ermöglichten uns, hinsichtlich Qualität, Lagerung, und Lieferbereitschaft optimal auf alle Kundenwünsche einzugehen.


Firmenvideos